Von Ostwestfalen übers Ruhrgebiet und Rheinland bis nach Südwestfalen setzen wir uns für Menschen ein, die auf Unterstützung angewiesen sind.
Mit Kompetenz und Verantwortung, Engagement und Herz.

Als pädagogische oder pflegerische Fach- oder Assistenzkraft kannst Du bei Bethel.regional aus zahlreichen Einrichtungen und Diensten, Schwerpunkten und Standorten wählen, zum Beispiel als Heilerziehungspfleger*, Gesundheits- und Krankenpfleger*, Altenpfleger*, Pflegefachmann/ -frau, Erzieher*, Sozialpädagoge*, Sozialassistent* oder Pflegehilfskraft. Auch in der Hauswirtschaft, der Verwaltung oder für Leitungsaufgaben freuen wir uns Dich kennenzulernen!

* Alter, Geschlecht, Herkunft oder sexuelle Orientierung spielen für uns keine Rolle – bei uns zählen nur Du und Deine Talente, mit denen wir Dich herzlich willkommen heißen.

Karte der Regionen, wo Bethel.regional Einrichtungen hat

Wofür brennst Du oder was würdest Du gerne mal ausprobieren? Wir bieten vielfältige Unterstützungsangebote in den Bereichen Behindertenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe, Psychiatrie, Sucht, Wohnungslosenhilfe, Arbeit und Rehabilitation sowie der Hospizarbeit: Arbeitsfelder

Als einer der größten diakonischen Arbeitgeber Europas bieten Dir die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel zahlreiche Sozialleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten: Deine Vorteile

Dein Gehalt kann sich sehen lassen – und das machen wir gerne transparent: Gehalt

Bielefeld, Dortmund, Oberhausen, Siegen, Hamm, Höxter, Paderborn, Unna… Unsere Angebote findest Du in ganz Westfalen und bis nach Rheinland-Pfalz. Nah bei!

Bewirb Dich jetzt – so einfach geht's:

Schnelle Bewerbung
Über jeder Stellenausschreibung führt Dich ein Button zur Online-Bewerbung. Dort trägst Du nur wenige Daten ein und lädst Deinen Lebenslauf und gerne auch weitere Unterlagen hoch. Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung-regional@bethel.de schicken, bitte gib dann die Stellen-ID an. Du erhältst eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

Kennenlernen
Die Bereichsleitung, die die Einrichtung leitet, lädt Dich ggf. zum Vorstellungsgespräch ein. Dabei kannst Du gerne all Deine Fragen stellen. Wenn wir den Eindruck haben, dass Du auf die Stelle passen könntest, ist es in vielen Einrichtungen üblich, dass Du zu einer Hospitation eingeladen wirst. Bei diesem Schnuppertag kannst Du die Arbeit und das Team näher kennenlernen.

Du hast weitere Fragen?
Dann wende Dich gerne an die Bereichsleitung, deren Kontaktdaten in der jeweiligen Stellenausschreibung angegeben sind.
Auch unser Recruiting-Team berät Dich: bewerbung-regional@bethel.de, Telefon 0521 144-1975.
Falls Du bereits bei Bethel beschäftigt bist und die Stelle wechseln möchtest, bewirb Dich bitte über unser internes Karriereportal. Unser Recruiting-Team unterstützt Dich bei Fragen dazu gerne.

Wir freuen uns auf Dich!